Donnerstag, 6. September 2012

No comment...(naja - fast!)

Was soll ich denn auch schreiben? Is nix passiert hier, alles wie immer, das Mojo hat langelaaaaange Urlaub gemacht, ich auch ;-) und so hat sich ein bisschen Gewerkeltes angesammelt und das hau ich jetzt auf einen Schlag raus...
Viel Spaß beim Gucken, Danke! dass ihr immer noch hier vorbeischaut und ich verspreche einer/einem von euch ein nettes kleines Geschenk bei 10000 Klicks oder 50 Lesern, je nach dem was zuerst eintritt.
So, no comment heißt ja nicht umsonst NO comment, jetzt dürft ihr nur noch schauen und müsst nicht mehr lesen...:o)
Ich hoffe, ihr habt Ferien, Urlaube und ähnliches unbeschadet überstanden und wünsche euch noch eine tolle Restwoche - passt gut auf euch auf!
Andrea
P.S. no comment gildet natürlich NICHT für euch Leser...*kicher*...ich freu mich doch immer so über euren netten Worte...:o)







Minibook über den genialsten Crop aller Zeiten im 
Herrenhaus zu Groß Vielen...


 Ein selbstgebautes Ringbuch (mein allererstes), als Prototyp für eine größere Bestellung *winkezuilka*

 Ein Album über Luzies Zossen

 Das Urlaubsalbum von diesem Jahr, mit den Resten von 2011

 Ein Tage-/Logbuch für Leos beste Freundin Jule



Nicht zu vergessen, das Clutch-Mini-Album zum 10. Hochzeitstag 


 Ein paar LOs für Scrapliftzirkel und einfach so


Und zu guterletzt noch zwei fürs Dixie Gunworks-Album
Das wars auch schon! Reicht aber auch. (Finde ich)
Bis bald...

Kommentare:

  1. Das finde ich auch.
    Bin auch völlig damit überefordert, jetzt lauter einzelne Kommentare abzugeben. Finde alles gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal überhaupt nicht nach einer Mojo-Pause aus.
    Und dann fiel mir doch da ein Layout von Euch Süßen mit Verena ins Auge. Toll! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also wegen meiner hättest du mir hier gern ein Kotelett ans Ohr labern können *grins*, - dauert es doch noch wieder sooooo unendlich lange bis zum nächten Wiedersehn. Deine Werke sind ja alle sowas von Hammer, - so viele Details, ich weiß gar nicht, wovon ich als erstes schwärmen soll. Keine Ahnung was dein Mojo gemacht hat, aber sicher keine Pause! Bitte weiter so...bin begeistert! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal, - schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So ganz langsam komme ich auch endlich mal wieder auf meine Blogrunde....und da seh ich hier so eine geballte Ladung ! Wow !!! Das sieht aus, als hättest du im Urlaub gar nichts anderes gemacht als zu scrappen. Der Hammer. Die ganzen Minis sind super genial und wieder so klasse Layouts. Was machst du denn dann bitte alles, wenn Mojo mal da ist ?

    AntwortenLöschen
  6. Für die "lange" Pause gibt es dafür aber viel zu bestaunen, und alles wunder- wunderschön.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  7. WOW ich kann hier garnicht sagen was mir am besten gefällt :)

    Ich bin gerade vom Dani Peuss Forum hier hergehuscht und bin begeistert!

    Ich trage mich gleich mal als Leser ein!
    Liebe Liebe Grüße Chrissi
    PS:auf meinem Blog läuft momentan ein kleines Candy vlt schaust du ja mal rum :)

    AntwortenLöschen