Samstag, 6. August 2011

Da bin ich wieder

Nach zwei Wochen allerhärtestem "Tanne vs. Fichte"-Test, will sagen zwei Wochen Urlaub in Schwarzwald und Harz, bin ich seit heute nachmittag wieder zuhause und muß erstmal auspacken, Wäsche waschen, richtig ankommen und ca. 900 Fotos bearbeiten lassen ;o)...

Aber ich war ja auch im Urlaub ein bisschen fleißig und habe sowohl an unserem Urlaubsalbum, als auch ein paar Karten gewerkelt. Eine zeige ich euch, gegen das Vergessen sozusagen, den Rest gibts morgen oder übermorgen.
Ich habe diesmal schamlos aus der "Cards only" geliftet, bei Karten fehlen mir dann doch öfter die zündenden eigenen Ideen...



Die Karte entstand als Mutmacher für die Frau meines Cousins, die unlängst einen neuen Praktikumsplatz in der Altenpflege angetreten und ganz schön Bammel davor hatte... sie hat sie dann auch tatsächlich die ganze Woche mit sich rumgetragen.

So, Schluß jetzt, ich kann schon gar nicht mehr geradeaus denken, morgen gehts bestimmt besser. Dann lese ich mich auch durch meine Blog-Liste, ich war ja die ganze Zeit im internettechnischen Niemandsland verschollen und deshalb zwei Wochen lang ohne Informationen und Inspirationen...

Ihr Lieben, wir lesen uns morgen wieder, bis dahin - passt gut auf euch auf !
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen