Samstag, 25. Juni 2011

Klein-Paul...

...war ja eigentlich nie wirklich klein, hat der junge Herr doch schließlich vor fast fünf Jahren das stolze Geburtsgewicht von 4680g auf die Waage gebracht. Deshalb sah er auch mit dreieinhalb Wochen irgendwie schon aus wie viereinhalb Monate alt...und wog auch soviel *ächz* - ich konnte mich nur mit Mühe davon abhalten, ihm eines dieser peinlichen "Muttermilch formte diesen schönen Körper"-Shirts anzuziehen. (Obwohl es der Wahrheit ja entsprochen hätte, habe ich doch rückblickend das Gefühl, ich hätte die ersten sechs Monate mit permanent freiliegender Mutterbrust verbracht...)

Erinnert mich an einen genialen Cartoon, den ich zur Geburt als Karte geschenkt bekommen habe. Darauf läuft eine Frau mit heraushängender Brust eine Straße entlang und als ein Mann zu ihr sagt, "Entschuldigung, aber Ihre rechte Brust hängt raus.", kreischt sie los "OHMEINGOTT - Ich habe das Baby im Bus liegen lassen...!" Soviel zum Thema Stilldemenz...

Aber nun wieder zum eigentlichen Thema zurück...

Bei der 10er-Challenge der Scrapfriends galt es vor zwei Wochen die Aufgabe: "Verscrappe das Lied "Monsta" von Culcha Candela." - aha, nie gehört, aber gottseidank gabs den passenden Link gleich mit dazu.

Unter Zuhilfenahme von Steffis Sketch aus dem Sketch´n´inspire No.7 des Scrapbook-Werkstatt-Forums entstand nun also folgendes Layout. Es ist schon da Zweite zu diesem Thema, das Erste habe ich komplett in die Tonne getreten, war irgendwie ganz gruselig geworden...naja..


Isser nich süß der "Kleine"...??
*Hachseufz*
Das waren noch Zeiten, als man ihn noch über die Schulter werfen konnte, ohne Gefahr zu laufen mit einem Bandscheibenvorfall wochenlang außer Gefecht gesetzt zu sein..

Ihr Lieben, Danke dass ihr hier immer so nett vorbeischaut, ich freue mich über jeden Besucher und über jeden neuen Leser wie Bolle. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch - passt gut auf euch auf!
Andrea

1 Kommentar:

  1. So ein süßer kleiner Wonneproppen :-)

    Dein LO sieht super aus, besonders der gemixter Titel gefällt mir. Und du hast die Buchstaben wieder gemattet :-) fein!

    Ich hänge leider ETWAS hinterher *örgs*

    AntwortenLöschen