Mittwoch, 8. Juni 2011

ATC-Sneak

Moin-Moin,

viel zu tun und ich komm zu nix...
Scrappen geht momentan gar nicht, tagsüber fehlt einfach die Zeit (vor allem, wenn man so ein Schnecken-Scrapper ist wie ich) und abends falle ich völlig verblödet aufs Sofa und kann kaum noch die Augen offen halten.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

(Hoffe ich!)

ATCs sind da eine willkommene Alternative zum gewöhnlichen 12"-Layout....schnell gemacht und trotzdem halten sie das Mojo am Leben (wenn es auch momentan eher mit Schnappatmung und multiplem Organversagen auf dem Krankenlager vor sich hin siecht...).


Für einen ATC-Tauschkreis bei den Scrapfriends galt es diesen Monat das Thema "Orange" zu verwursteln. Da die kleinen Dingerchen ja eine Überraschung für die übrigen Tauschwütigen bleiben sollen, heute nur einen kleinen Ausblick auf das, was ich gestern endlich fertigstellen konnte:


Ich habe ja bisher noch bei keinem Tauschkreis mitgemacht, der hier lief auch schon ein Weilchen bevor ich durch glückliche Fügung einspringen durfte. Ich bin auch schon tierisch gespannt, was meine Mitstreiter so alles Tolles fabrizieren....*hibbel*

Des Weiteren gibt es noch zu erwähnen, dass ihr gerade eine absolute Weltpremiere erleben durftet. ICH habe dieses ATC selbst fotografiert (was man wohl auch unscharf (haha- kleines Wortspiel) erkennen kann), ICH habe es auf den Rechner gezaubert UND ich habe es selbstständig und ganz mutterseelenalleine bebildbearbeitet....*tschakka* - hat das Haarefärben doch was genutzt und ich bin gar nicht mehr so blond wie ich mal war....

Mein Mann hätte wahrscheinlich von der Tiefenschärfe über den Kontrast bis hin zur Wahl des Bildausschnittes tausend Sachen zu bemeckbessern (damit rächt er sich nämlich immer für meine permanente Klugscheißerei in Haushaltsdingen), aber ich bin zufrieden und hoffe, ihr seid es auch.

So, der Haushalt ruft und ich will die kleinen Teilchen noch verpacken und losjagen.
Eine schöne Wochenmitte und Restwoche wünsche ich euch.
Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt - und passt gut auf euch auf!
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!

    Danke für Deine Glückwünsche! :)

    Deine fotografierte ATC sieht ja interessant aus. Ich denke da an eine Fliege und bin gespannt, wann Du das gesamte Bild zeigst.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen